Frauenarztpraxis Dr. med. Christina Weiß
Frauenarztpraxis Dr. med. Christina Weiß

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Dammschneider (Freitag, 15. Mai 2020 21:37)

    Ich war heute (15.05.2020) zum ersten Mal in der Praxis. Die Wartezeit dauerte etwas länger. Auf Nachfrage wurde mir nett und höflich erklärt, dass eine Vertetung von Frau Dr. Weiß da sei, die erst eingearbeitet werden muss. Die Ärztin war sehr nett, sehr vorsichtig bei der Untersuchung und auch sehr gründlich. Die medizinischen Fachangestellten waren alle sehr freundlich und nett. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde dort bleiben.

  • pincus nina (Freitag, 19. August 2016 00:20)

    Tolles Team. ..super Ärzte! Ich fühle mich in der dritten Schwangerschaft, genau wie in den beiden davor, sehr gut aufgehoben! Vielen dank für die liebevolle Betreuung!

Hier finden Sie uns


Blanke Str. 17
31028 Gronau (Leine)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05182/1212

 

oder senden Sie eine Mail an

terminanfrage@frauenarzt-praxis-gronau.de

Sprechzeiten:

 

Montag - Donnerstag:

09:00 - 12:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr

 

Mittwoch

15:00 - 19:00

 

Freitag:

09:00 - 13:00 Uhr

 

 

Notfallsprechstunde:

Montag - Freitag

08:30 - 09:30 Uhr

 

Mittwoch:

14:30 - 15:oo Uhr

Termin
online buchen
Doctolib